Die besten Strände für Hotelurlaub weltweit

Die besten Strände für Hotelurlaub weltweit

Einige der schönsten und beliebtesten Strände der Welt bieten einzigartige Erfahrungen für Reisende, die einen Urlaub in einem luxuriösen Hotel verbringen möchten. Ob Sie sich für einen ruhigen und romantischen Strand auf einer Insel oder einem tropischen Strand an der Küste entscheiden – die Wahl liegt bei Ihnen.

Koh Samui, Thailand

Koh Samui ist eine der beliebtesten Destinationen für Hotels in Südostasien. Die Insel bietet malerische Strände, die perfekt sind, um den Tag am Meer zu genießen. Der Chaweng Beach ist der bekannteste Strand von Koh Samui und zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern an. Der Strand ist sehr lange und bietet alles, was man sich wünschen kann: Sonnenstühle und Liegen, Restaurants und Bars sowie Wassersportmöglichkeiten.

Mauritius

Mauritius ist ein Paradies auf Erden mit seinen weißen Sandstränden, türkisfarbenem Wasser und üppiger Vegetation. Es gibt viele Luxushotels entlang der Küste, aber eines der beliebtesten ist das Grand Baie Hotel & Spa. Der Grand Baie Beach ist einer der schönsten Strände Mauritius‘ mit seinem hellgelben Sand und dem kristallklaren Wasser. Der Strand bietet auch viele Aktivitäten wie Windsurfen, Segeln und Schnorcheln.

Santorini, Griechenland

Santorini ist berühmt für seine traumhaften Klippenstrände und das tiefblaue Meer. Es gibt viele luxuriöse Hotels entlang des Ufers, aber eines der beliebtesten ist das Grace Santorini Hotel & Spa. Das Grace Santorini liegt direkt am Black Beach und bietet Zugang zu einigen der besten Aktivitäten der Insel wie Schwimmen, Schnorcheln oder Höhlenerkundungstouren.

Bali, Indonesien

Bali ist bekannt als das Paradies Indonesiens mit seinen spektakulären Klippenstränden und tropischen Gewässern. Eines der luxuriösesten Hotels auf Bali liegt direkt am Jimbaran Beach mit Blick auf die unvergleichliche Landschaft des Jimbaran Bay Beach. Besucher können nicht nur am Strand entspannen, sondern auch an verschiedene Aktivitäten teilnehmen wie Surfen oder Tauchen.

Cancun, Mexiko

Cancun ist eines der beliebtesten Reiseziele in Mexiko mit kilometerlangem Sandstrand direkt am Meer. Es gibt viele luxuriöse Hotels entlang des Ufers von Cancun wie das Grand Oasis Cancun Resort & Spa – eines der größten Resorts in Cancun – das direkt am Playa del Carmen Beach gelegen ist. Besucher können hier den ganzen Tag im warmen Wasser planschen oder an verschiedene Aktivitäten teilnehmen wie Jet-Ski-Fahren oder Parasailing.

Kapstadt, Südafrika

Kapstadt hat lange weiße Sandstrände mit spektakulärem Blick auf den Atlantik sowie mehr als 20 Luxushotels entlang des Ufers. Eines dieser Hotels ist das Cape Royale Luxury Hotel & Residence mit Blick auf den Clifton Beach – dem berühmtesten Strand von Kapstadt. Clifton Beach ist besonders bei Surfern beliebt und bietet viel Abwechslung – vom Sonnenbad im Sommer bis hin zu Windsurfing oder Kitesurfing im Winter.

Richard
Über Richard 318 Artikel
Ich heiße Richard Schott und bin ein leidenschaftlicher Globetrotter. Seit meiner Kindheit habe ich immer davon geträumt, die Welt zu erkunden und neue Kulturen kennenzulernen. Dieser Traum hat mich auf alle Kontinente geführt, von den eisigen Weiten der Antarktis bis zu den tropischen Regenwäldern Südamerikas. In meiner Freizeit liebe ich es, meine Erfahrungen und Tipps mit anderen Reiseliebhabern zu teilen und ihnen so die Schönheit unseres Planeten näher zu bringen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*