285 posts
Ich heiße Richard Schott und bin ein leidenschaftlicher Globetrotter. Seit meiner Kindheit habe ich immer davon geträumt, die Welt zu erkunden und neue Kulturen kennenzulernen. Dieser Traum hat mich auf alle Kontinente geführt, von den eisigen Weiten der Antarktis bis zu den tropischen Regenwäldern Südamerikas. In meiner Freizeit liebe ich es, meine Erfahrungen und Tipps mit anderen Reiseliebhabern zu teilen und ihnen so die Schönheit unseres Planeten näher zu bringen.
Beiträge ansehen →
0 posts
Ich bin Mathilde Hiller, geboren und aufgewachsen in der wunderschönen Stadt Hamburg. Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert von fremden Ländern und Kulturen, was mich dazu veranlasste, die Welt zu bereisen. Bei meinen Reisen habe ich nicht nur unglaubliche Orte entdeckt, sondern auch viele inspirierende Menschen kennengelernt. Diese Erfahrungen haben meine Sicht auf die Welt geprägt und meine Leidenschaft für das Reisen noch weiter verstärkt.
Beiträge ansehen →
0 posts
Ich heiße Ronny Jakob und bin in der schönen Stadt München geboren und aufgewachsen. Schon als Kind war ich immer fasziniert von der Idee, neue Orte zu erkunden und verschiedene Kulturen kennenzulernen. Als Teenager begann ich, meine Reiseerlebnisse in Tagebüchern festzuhalten, was meine Leidenschaft für das Schreiben weckte. Heute habe ich das Glück, meine beiden Leidenschaften - Reisen und Schreiben - miteinander zu verbinden, obwohl ich nicht über meinen Beruf spreche.
Beiträge ansehen →
0 posts
Ich bin Ina Westphal, geboren und aufgewachsen in der schönen Stadt Hamburg. Seit meiner Kindheit habe ich eine große Leidenschaft für das Reisen und das Entdecken neuer Orte entwickelt. Meine Erlebnisse und Abenteuer haben meine Perspektive auf die Welt geprägt und mich zu einer offenen und neugierigen Person gemacht. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher über ferne Länder und Kulturen, was meine Sehnsucht nach neuen Reiseabenteuern weiter anfacht.
Beiträge ansehen →